• Bilanz Top Anwaltskanzlei 2022

    Bilanz Top Anwaltskanzlei 2022

    Peyer Partner Rechtsanwälte wurde auch im Jahr 2022 als Top Anwaltskanzlei ausgezeichnet!

    Wir bedanken uns bei unseren Mandanten, Kollegen und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

  • Bilanz Top Anwaltskanzlei 2021

    Bilanz Top Anwaltskanzlei 2021

    Peyer Partner Rechtsanwälte wurde erneut auch im Jahr 2021 als Top Anwaltskanzlei ausgezeichnet!

    Ganz im Sinne unseres Credos „Professionell, menschlich, engagiert“ freuen wir uns sehr über die Auszeichnung und die entgegengebrachte Wertschätzung!

    Wir bedanken uns bei unseren Mandanten, Kollegen und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit!

  • Bilanz Top Anwaltskanzlei 2020

    Bilanz Top Anwaltskanzlei 2020

    Es ist uns als Peyer Partner Rechtsanwälte eine Ehre, zum dritten Mal in Folge als Top Anwaltskanzlei ausgezeichnet worden zu sein.

    Wir danken unseren Mandanten, Geschäftskunden, Berufskollegen und Partnern für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auch weiterhin auf die exzellente Zusammenarbeit.

  • Arabisch sprechende Rechtsanwältin im Team

    Arabisch sprechende Rechtsanwältin im Team

    Es freut uns ausserordentlich, eine neue Kollegin bei Peyer Partner Rechtsanwälte begrüssen zu dürfen. Sine Selman, M.A. HSG in Law wird uns namentlich in den Bereichen Strafrecht, Familienrecht und Migrationsrecht ergänzen. Daneben führt sie Mandate im Sozialversicherungsrecht sowie im allgemeinen Vertragsrecht.

    Frau Rechtsanwältin Sine Selman spricht fliessend Arabisch, Deutsch und Englisch.

    Wir heissen unsere neue Kollegin, Rechtsanwältin Sine Selman ganz herzlich bei uns im Team willkommen.

  • Bilanz Top Anwaltskanzlei 2019

    Bilanz Top Anwaltskanzlei 2019

    Zum zweiten Mal in Folge zählt Peyer Partner Rechtsanwälte laut Umfrage der Zeitschrift Bilanz zu den Top Schweizer Anwaltskanzleien, dies im Familien- und im Strafrecht.

    Wir danken für das Vertrauen und setzen uns auch nächstes Jahr bestmöglich für unsere Klientschaft ein.

    Topanwaltskanzleien 2019

  • Bilanz Top Anwaltskanzlei 2018

    Bilanz Top Anwaltskanzlei 2018

    Die Zeitschriften BILANZ und Le Temps haben in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Statista Peyer Partner Rechtsanwälte in den folgenden drei Kategorien zu den Top Anwaltskanzleien der Schweiz erkoren:

    • Ehe- und Familienrecht
    • Strafrecht
    • Wirtschaftsstrafrecht

    Wir sind stolz, dass unsere Kolleginnen und Kollegen, vor allem aber auch unsere Klientinnen und Klienten uns so wahrnehmen. Das Vertrauen ehrt uns und ist uns Ansporn, jeden Tag mit vollem Elan für unsere Klienten einzustehen.